Gästebuch - Kundenmeinungen





Nina und Harald mit Pepper

Frida, du bist unsere Hundeflüsterin. Wir finden es unglaublich wie respektvoll und liebevoll du mit Hunden umgehst. Du betonst immer wieder wie wichtig das Loben nach dem Korrigieren ist und es funktioniert einfach super. Deine Tipps und Übungen sind immer schnell umzusetzen und bringen einen schnell zum Erfolg. Du gehst vor allem immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und gibst einem nie das Gefühl, etwas schlecht zu machen. Im Gegenteil: du motivierst uns. Unsere kleine Maus ist ein halbes Jahr und wir sind jeden Tag mega stolz was Pepper mit deiner Hilfe schon gelernt hat. Einfach klasse!!!! Wir freuen uns jede Woche auf das Hundetraining. DANKE!!!

 

Isabel und Sebastian mit Nala

Wir waren von der Welpengruppe über die Junghundegruppe bis zur Beschäftigungsgruppe mit unser kleinen Border Collie Hündin dabei und können diese Hundeschule nur weiterempfehlen! Der Umgang in den Gruppen ist sehr herzlich. Zu Beginn jeder Stunde wird auf die individuellen Probleme eingegangen und dank hilfreicher Tipps gehören diese meist schnell der Vergangenheit an. Wir sind beeindruckt wie viel wir mit positiver Verstärkung, dem richtigen Timing und Konsequenz in der Erziehung erreichen konnten und immernoch können. Gemeinsam mit Frida haben wir unseren Traum von einem wundervollen unkomplizierten Zusammenleben mit Hund in die Tat umsetzten können. Danke Frida!

 

Renate mit Alesia

Liebe Frida, ich kann gar nicht sagen, wie glücklich wir sind, Dich kennen gelernt zu haben. Mit Dir gemeinsam haben wir es geschafft, dass Alésia ganz entspannt im Körbchen liegt bleibt, während ich in der Wohnung rumsause, aus der Wohnung gehe und sogar den Müll runter bringen kann, ohne dass mich in der Wohnung ein verstörtes Häufchen Elend erwartet. Und jetzt freue ich mich darauf, endlich ganz entspannt zum Einkaufen oder Arzt gehen zu können, ohne vorher rumtelefonieren zu müssen, wer während der Zeit auf sie aufpasst. Ich schick sie einfach ins Körbchen und fahr los. So einfach kann's gehen und kein Stress mehr, vor allen Dingen für sie. Ganz lieben Dank von Renate und viele tausend Küsschen von ihrer Supermaus Alésia

 

Yvonne mit Bella

Du hast immer super Tipps parat mit denen ich sogar wieder Hoffnung bekommen habe, dass auch Bella lernt, nicht an der Leine zu ziehen und andere Hunde anzukläffen. ;-)

 

Maggy und Kay mit Barney

Danke für alles Frida!! Du gibst auch die schwierigsten Fälle nicht auf ;) Wir haben schon soo viel gelernt bei dir und hoffen, noch weiter viel mit unserem Captain Chaos bei dir zu lernen. So schnell wirst du uns nicht los ♥

 

Tanja mit Zuna

Unsere Hündin (10 Monate, Ridgeback)  hat es nicht so recht mit der Leinenführigkeit oder besser gesagt " ich konnte es Ihr nicht richtig vermitteln". Nach Einzelterminen mit Frida bei uns zu Hause, klappt es jetzt super.
Ich bin ja lernfähig ;-), wobei Frida mich ganz toll unterstützt.
Kompliment an Ihr Fachwissen und lieben Dank.

 

Harriet mit Fienchen

Liebe Frida, Dein Futterbeutelkurs war super. Wir haben so viel gelernt und hatten dabei so viel Spaß. Die 4 Stunden waren systematisch aufgebaut und die Zettel nach jeder Stunde holte uns noch mal in Erinnerung, was wir zu Hause üben sollten. Ich bin von Dir so begeistert, mit wie viel Liebe und Sachverstand Du die Stunden leitest.

Ganz liebe Grüße Harriet

 

Nicole mit Ben

Liebe Frida, ich möchte einfach nur 1000x Danke sagen! Deine Hilfe bei der Erziehung von meinem kleinen Macho Ben ist einfach genial und Du hast auch mir geholfen, einfach viel mehr Selbstvertrauen zu haben. Wir freuen uns jede Woche auf eine weitere Stunde mit Dir. Ben und ich haben so viel Spaß am Trainingserfolg und sind durch Dich einfach ein super Team geworden. Danke, dass es Dich gibt!
Ganz liebe Grüße von
Nicole und Ben :-)

 

Christine mit Linus

Frida... Unser neuer Hundeguru...
Frida macht es so in der Art, wie wir es aus dem TV von Martin Rütter kennen.
Auf jeden fall fühlte ich mich so gut aufgehoben,...als säße "ER" vor mir.
Sehr effektives Training, du gehst sehr auf Hund und Halter ein, es war nicht nur schön und spannend, es war lehrreich und es war überraschend, wie schnell und einfach du meinem Linus Dinge beibringen konntest...toll
Macht mal einen Testlauf mit Frida, euch und eurem Hund zu Liebe... ich kann es euch nur empfehlen.
Wir freue uns auf die nächste Stunde mit/bei dir und sind schon ganz gespannt wie es weiter geht... LG Tine und Linus

 

Paula

Hey Frida, Deine Homepage ist echt toll! Für mich bist du die aller beste Hundetrainerin! Am meisten macht mir das Longieren mit Paul Spaß!
Ich freue mich schon auf die Ferientage bei euch und auf die Spaziergänge wo ich immer viel neues über Hundeerziehung lerne!!!
LG von Paula+Sabine+Jürgen :-D

 

Elke

Liebe Frida! Auch Dein Gästebuch gefällt mir sehr gut! Wichtiger aber als alle Internet-Auftritte sind natürlich Deine persönlichen Qualitäten, so wie ich Dich kennen gelernt habe, kann ich Dich guten Gewissens jedem Hundehalter empfehlen!! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Elke

Aktuelle Informationen

Kontakt

Wir haben es drauf!

Frida Bertram